Blaue Kindergartengruppe

In dem Gruppenraum der blauen Gruppe befinden sich mehreren Ebenen, auf diesen können die Kinder viele verschiedene Spielbereiche nutzen. Ebenso befindet sich ein Intensivraum in dem Zimmer, dort werden unter anderem der Stuhlkreis abgehalten oder die Kinder können diesen nutzen und sich zurückziehen. Gegenüber der blauen Gruppe befindet sich ein Waschraum mit Toiletten, Waschbecken und einer Wickelkommode. Der Waschraum wird sowohl von der blauen als auch von der roten Gruppe genutzt.

Rote Kindergartengruppe

Auch in der roten Kindergartengruppe bieten mehrere Ebenen den Kindern verschiedene Spielmöglichkeiten und Rückzugsorte. Ein Intensivraum befindet sich ebenso im Gruppenzimmer. Dort werden unter anderem Kinderkonferenzen abgehalten und die Kinder haben die Option dort auch in kleineren Gruppe zu spielen. Im Garten so wie auf dem Flur haben die beiden Kindergartengruppen die Chance sich zu treffen und die Zeit gemeinsam zu verbringen.